News

07.06.2018, 11:19 Uhr

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ehrte der Marler CDU Ortsverband Brassert-Lippe Herrn Werner Holterhoff.

Das Vorstandsmitglied ist nach einer sehr schweren Erkrankung auf dem Weg der Besserung und alle Gäste waren erfreut, dass Werner Holterhoff an der Feierstunde teilnehmen konnte. Thorsten Scheffler blickt auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU zurück.

Bei einer Jubiläumsfeier im Europäischen Friedenshaus überreichten die Vorsitzende Angelika Dornebeck, der stellv. Vorsitzende Heinz Korte und die Ehrenvorsitzende des CDU Stadtverbands Marl den Jubilaren Urkunden, Anstecknadeln und ein Präsent. Anschließend saß man bei einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen noch lange zusammen. Ebenfalls 40 Jahre Mitglied in der CDU sind Frau Anneliese Fuhrmann und Frau Brigitte Groß, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen konnten. Der Vorstand der CDU Brassert-Lippe wünscht ihnen eine gute und schnelle Genesung. Die Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.