News

15.08.2018, 11:38 Uhr

CDU setzt Sommertour in Marl-Sinsen fort

Bei der dritten Station der diesjährigen Sommertour ging es nach Marl-Sinsen.
Die Tour begann am neuen Centra Vest, dem zukünftigen Event- und Tagungszentrum an der Gräwenkolkstraße, wo sich die Teilnehmer von den Baufortschritten vor Ort überzeugen konnten.

Hier können Feste, aber auch Kongresse oder Messen und Ausstellungen im großen Stil stattfinden. Aber auch für kleine private Feiern wird es Räume zur Anmietung geben. Das Gelände bietet viele Parkplätze für die Besucher.

Die nächste Station war die Radstation am Bahnhof Marl-Sinsen, wo Pendler ihre Fahrräder günstig unterstellen und bewachen lassen können. Hier wird aber auch Service am Fahrrad oder Leihfahrräder über Wochenenden angeboten. Bei einem Rundgang wurden den Teilnehmern die Maßnahmen zur Beschäftigungsförderung erläutert.

Zum Abschluss trafen sich alle Teilnehmer in gemütlicher Runde zu einem erfrischenden Eisbecher in der Eisdiele Via Roma.