News

04.10.2018, 08:52 Uhr

CDU Marl – Viel los beim diesjährigen Volksparkfest

Gut vorbereitet, mit dem allseits beliebten Stand und vielen hervorragenden Helfern aus der CDU, der JU und der FU war die CDU Marl auf dem diesjährigen Volksfest stark vertreten.

Der Stand war von morgens bis zum Schluß am Abend voll von Besuchern, die sich bei selbstgemachten Reibekuchen und Wein- für die Jüngeren gab es auch Zuckerwatte- sehr gut unterhielten. Dabei hatten die Besucher auch Gelegenheit mit den Vertretern der Ortsverbände und der Ratsfraktion sich über Themen zu informieren und zu diskutieren. Einige Besucher traten spontan in die CDU ein.

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest. Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken. Das war hervorragend.