Spenden von 2.378,54 € durch CDU Sticker-Aktion

Marler Hospizvereine erhalten Geld durch den Verkauf der Marl-Sticker

Beim Neujahrsempfang im Januar 2018 startete die CDU Marl mit dem Verkauf der Marl-Aufkleber, die man sich bspw. als Zeichen der Verbundenheit auf sein Auto kleben kann.

CDU-Sinsen ehrt Astrid Kopp

Im Rahmen der Weihnachtsfeier hat die CDU-Sinsen Astrid Kopp Dank für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement gesagt.

Bescherung im Haus Tobit

Es ist schon Tradition, dass der CDU-Stammtisch im Hans-Katzer-Haus zu Nikolaus die Seniorinnen und Senioren im Haus Tobit mit Leckereien verwöhnt.

CDA Marl besucht Kita „Bunte Moleküle“ der Evonik Marl

CDA- Mitglieder erhalten Einblick in die Arbeit und den Betrieb der Kita am Badeweiher

Der Vorstand der CDA Marl wurde am 28.11.2018 vom Evonik Leiter des Gesundheitsmanagements Cluster Nord, Michael Appel in der Kita Bunte Moleküle empfangen.

In den Vorstand der Kreis-Seniorenunion gewählt

Den Besuch bei den Mitgliedern der CDU Seniorenunion nutzte der CDU Stadtverbandsvorsitzende Thomas Terhorst, den beiden Vorstandsmitgliedern Renate Walter und Marlies Mell zu ihrer Wahl in den Vorstand der Kreis-Seniorenunion zu gratulieren.

Kompohax 2018

Das 27. kommunalpolitische Haxenessen der CDU Brassert-Lippe war eine sehr gelungene Veranstaltung und gleichzeitig eine Herausforderung für Koch Thomas der Gaststätte „Zur Kastanie“ in Marl-Brassert. Zeitgleich mussten 108 leckere und knusprige Schweinshaxen auf die Tische des vollbesetzten Saals gebracht werden.

Neuer Vorstand der CDU Sinsen gewählt

Mit frischem Wind und einem neuem Vorstandsteam arbeitet die Sinsener CDU in den nächsten zwei Jahren. Neben Andreas Hellmons (Vorsitzender) werden ihn die Stellvertreter Karl-Josef Beste und Lorenz Pientka bei der Arbeit im Ortsverband unterstützen. In bewährten Händen bleibt die Schriftführung mit Silvia Kühler und die Kasse mit Gaby Gläsel.

CDU Drewer-Nord wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 19.09.2018 im Hans-Katzer-Haus wählten die Mitglieder des CDU Ortsverbands Drewer-Nord ihren neuen Vorstand.

Neuer Vorsitzender ist Ralf Scharein. Stellvertretende Vorsitzende ist Christa Schmidt. Bettina Schmidt wurde zur Kassiererin gewählt. Thomas Terhorst ist neuer Schriftführer und Ralf Scharein neuer Mitgliederbeauftragter.