Anmeldung Kinderkleidermarkt 2019

Liebe Interessenten,

In diesem Jahr wird es bei unserem Sommerfest am Erzschacht wieder einen Kinderkleidermarkt geben. Hier haben Sie die Gelegenheit Ihre Kinderkleidung und –spielsachen an einem kostenlosen Stand zu verkaufen.

Sie können sich entweder per Mail oder telefonisch über die untenstehenden Kontaktdaten oder direkt über das untenstehende Formular für den Kleidermarkt anmelden.

Bitte geben Sie unbedingt an, ob Sie mit einer Decke, einem Tisch (inkl. Tischgröße) und/oder mit einem Pavillon kommen werden.
Zudem sollten Sie einen Sonnenschirm mitbringen, da der Verkaufsplatz auf einer offenen Wiese stattfindet.
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie innerhalb eines Werktages eine Anmeldebestätigung durch uns.

Mit dem untenstehenden Formular haben Sie direkt die Möglichkeit sich anzumelden. Bitte geben Sie auch hier an, ob Sie mit einer Decke oder einem Tisch (inkl. Tischgröße) und/oder mit einem Pavillon kommen werden.
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen durch uns.

Bitte beachten Sie, das wir nur private Aussteller und keine gewerblichen Verkäufer annehmen können!

Datum: 07. Juli 2019
Anmeldeschluss: 03. Juli 2019
Aufbau: ab 10.30 Uhr
Beginn: 11 Uhr
Adresse:

Am Wetterschacht 19 A
45770 Marl

Für Rückfragen können Sie uns per Mail oder telefonisch unter 02365 6991909 erreichen.

Teilnahmebogen

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Straße
Bemerkung
(optional)

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU-Stadtverband Marl, Lipper Weg 78 in 45770 Marl, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: