News

12.05.2018, 13:01 Uhr

Der Europa-Abgeordnete Dennis Radtke zu Gast beim traditionellen Kaffee trinken der CDU Marl im Guido-Heiland-Bad

Bei sommerlichem Wetter besuchte uns am 8.05.2018 Dennis Radtke, um bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen über aktuell in der EU gehandelte Themen zu sprechen und den interessierten Gästen Rede und Antwort zu stehen.

Dabei war z.B. ein heißes Thema der anstehende Brexit mit all seinen möglichen Folgen. Ein weiteres war natürlich die Politik für das Ruhrgebiet und seine Industriestandorte.

Die zahlreichen Gäste waren begeistert und nahmen die Gelegenheit war, dem Europaabgeordneten viele Fragen zu stellen.

Der nächste Termin für Herrn Radtke in Marl ist bereits eingeplant für den Besuch des Familiensommerfests der CDU Marl am  1.07.2018 am alten Erzschacht.