Politik im Pub im Guido-Heiland-Bad

10.09.2020
v.l.n.r. Thomas Terhorst, Angelika Dornebeck, Bodo Klimpel
v.l.n.r. Thomas Terhorst, Angelika Dornebeck, Bodo Klimpel

Die Veranstaltungsreihe der Marler CDU "Politik im Pub - Bürger fragen, Politiker antworten" hat sich mittlerweile als festes Veranstaltungsformat in Marl etabliert. Das nun neunte Mal fand Corona-bedingt nicht wie gewohnt im Irish Pub an der Hochstraße statt, sondern auf der Terrasse des Guido-Heiland-Bades.

Zu Gast waren der Landratskandidat Bodo Klimpel sowie Bürgermeisterkandidatin Angelika Dornebeck. Peter Gesser führte wie gewohnt souverän durch den Abend. Die knapp 40 Gäste ließen es sich nicht nehmen wieder einige Bierdeckel-Fragen zu formulieren. Politik im Pub werde nach Corona wieder wie gewohnt mehrmals im Jahr im Irish Pub stattfinden, kündigte CDU Vorsitzender Thomas Terhorst an.