CDU Ratsfraktion wählt ihren Vorstand.

05.11.2020

 Die CDU Fraktion kam zusammen und wählte unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen ihren Vorstand für die kommenden Jahre.
Bereits vor der Wahl stand Thomas Terhorst als Fraktionsvorsitzender fest. Diesen Posten bekleidete er bereits in der ehemaligen Fraktion.

 Komplettiert wird der neue Vorstand durch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Karl-Heinz Dargel, Andreas Kolk und Jennifer Ammersilge, den Schatzmeister Kevin Kriegel, den Medienbeauftragten Peter Gesser und die Fraktionsgeschäftsführerin Fenja Jedl.
„Wir sind ein tolles Team, was nun durch einen hervorragenden Vorstand geführt wird. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und werden daran arbeiten, Marl lebenswerter und liebenswerter zu gestalten“, führt Fraktionsvorsitzender Thomas Terhorst an.
Außerdem wurde CDU-Bürgermeisterkandidatin Angelika Dornebeck als stellvertretende Bürgermeisterin nominiert.