CDU hilft bei Online-Impfterminierung

03.02.2021, 09:38 Uhr

Die CDU Marl möchte dabei helfen, dass das Impfgeschehen für alle Beteiligten so einfach, wie möglich, abläuft. Die Terminfindung per Internet ist dort für viele das einfachste und schnellste Angebot, um einen passenden Termin zu finden. Allerdings ist es eben nicht für jeden der leichteste und vor allem nicht der unkomplizierteste Weg.

„Wir möchten die ältere Generation unterstützen, einen Termin zu vereinbaren. Dabei wissen wir, dass der Umgang mit dem Internet und PC nicht für jeden zum alltäglichen Gebrauch gehört und dadurch gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt“, erklärt der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Marl,
Thomas Terhorst.
Nachdem man einen Brief erhalten hat, ist die CDU Marl ab Montag, den 25.01., ab 9:00 Uhr zu erreichen. Ein einfacher Anruf unter 0179-4720832 reicht aus, damit die Damen und Herren beim Anmelden unterstützt werden. Die Anrufer benötigen ausschließlich das Impfschreiben. „Wir freuen uns über jeden, der sich meldet und dem wir helfen können“, ergänzt Thomas Terhorst.