30.05.2022, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fraktionssprechstunde Karl-Heinz Dargel

Am Montag, den 30.05., lädt der Vorsitzende des Ausschusses für Kultur und Weiterbildung und zudem Sprecher im Ausschuss für Soziales und Gesundheit Karl-Heinz Dargel zur digitalen oder telefonischen Sprechstunde ein. Die Sprechstunde findet zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Eine kurze Anmeldung reicht aus, um teilzunehmen. Die Anmeldung kann per Telefon unter 02365/43800 oder per Mail an fraktion@cdu-marl.de geschehen.
Karl-Heinz Dargel steht für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung und freut sich auf die Gespräche und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Marl. Besonders steht  er für Fragen und Themen aus Marl-Nord (Hüls-Nord, Waldsiedlung und Sickingmühle) zur Verfügung. Hier ist er über seinen Wahlkreis ihr direkter politischer Ansprechpartner.

07.06.2022, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fraktionssprechstunde mit Maurice Wegener

Am Montag, den 07.06., lädt der Ratsherr aus Polsum Maurice Wegener zur digitalen oder telefonischen Sprechstunde ein. Maurice Wegener sitzt im Ausschuss für Kinderjugendhilfe, im Haupt- und Finanzausschuss und im Wahlausschuss. Die Sprechstunde findet zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Eine kurze Anmeldung reicht aus, um teilzunehmen. Die Anmeldung kann per Telefon unter 02365/43800 oder per Mail an fraktion@cdu-marl.de geschehen.

Maurice Wegener steht für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung und freut sich auf die Gespräche und den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Marl.